Zucht für leistungsstarke Deutsche

                                                Schäferhunde

 

                                     vom Reiterles Kapelle

 

 

 

 

Home

Aktuelles

Hündinnen

Welpen

Rüden

Referenzen

Verkäufe

über uns

Kontakt/Impressum

 

 

Wir, dass sind Peter und Andrea Fiedler, wir wohnen in Gingen an der Fils am Rande der Schwäbischen Alb.

(Gingen liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen Stuttgart und Ulm).

 

Der Zwíngername "vom Reiterles Kapelle" wurde von Peter 1974 beim Deutschen Schäferhundeverein geschützt. Wir nehmen uns sehr viel Zeit für die Aufzucht unserer Welpen um sie optimal für ihren weiteren Lebensweg  zu prägen. Bei der Wahl des Deckpartners geben wir uns sehr viel Mühe und schauen uns den Rüden nicht nur auf dem Papier sondern auch in "Natura"vorher an. Wir legen ebenso sehr viel Wert auf die Mutterlinie der Hunde bezüglich HD/ED Vererbung und Leistungsbereitschaft.

Mit den Welpenkäufern versuchen wir stets in Kontakt zu bleiben-damit wir erfahren wie die Welpen sich entwickeln dadurch haben sich auch schon sehr gute Freundschaften ergeben

Unser Ziel ist es gesunde, leistungsstarke, temperamentvolle und ausdrucksstarke Hunde zu züchten, mit welchen es Spaß macht Hundesport zu betreiben.

Ausbildungsleiterlizenz und Zuchtwartlizenz des SV sind vorhanden, ebenso das goldene und große Hundesportabzeichen des SV.